Attacke 02 I Martin Maecker

online ab: Samstag, den 19.12.2020 um 20:00 Uhr hier und auf YouTube

 

Der Schauspieler Martin Maecker ist in der Region kein Unbekannter, war er doch viele Jahre am Theater Erlangen engagiert. Schon während seiner Schauspielausbildung in Salzburg und Graz hat der gebürtige Wuppertaler viel geschrieben. 

Coronabedingt hatte er nun reichlich Zeit, seine Texte zu sichten. Viele sind auf Reisen entstanden. Manche sind fast zwanzig Jahre alte, andere ganz neu. Einige wurden bereits in eigenen Soloprogrammen und Regiearbeiten verwendet.

Die Plattform, die der Kulturort Badstraße 8 e. V. in Rahmen der „Barrack Attack“ bietet, ist Martin Maecker willkommene Gelegenheit, seine Texte zu lesen - eine Art Generalprobe für die geplante Veröffentlichung in Buchform. 

Weitere Informationen zu Martin Maecker gibt es hier