Attacke 08 I I need space I Ingolf Sernow

online ab: Samstag, den 13.03.2021 um 20:00 Uhr hier und auf YouTube

 

Alles andere, nur nicht herkömmlich. Beginnend als Frühkommunarde, experimentiert Ingolf Sernow nicht nur mit Lebensformen, sondern auch mit seinem künstlerischen Schaffen. 

»I need Space« – Raum – Freiraum in Beziehungen – Frei-Sein in allem. Hinterfragung des herkömmlichen Kunstbetriebs sowie des Älter-Werdens in vorgezeichneter Bahn. 

Neben seinen anderen künstlerischen Tätigkeiten, wie z. B. seinen bunten Wimmel-Märchenbildern, macht er durch Upcycling, aus dem »Abfall« der Konsumgesellschaft Kunst. 

»Ich muß frei im Geiste sein, um machen zu können, was ich experimentell in der Kunst machen will.« Sein Motor: Niemals aufhören - auszuprobieren!

Weitere Informationen zu Ingolf Sernow gibt es hier